LogoFÖDL
Freie Ökologische Demokratische Liste Oberhausen-Rheinhausen

Willkommen Ziele Haushaltsrede Aktuelles Ratsmitglieder Ausschussbesetzung Kandidaten 2014 Wahlergebnis 2014



 

Bernd Rothardt aus gesundheitlichen Gründen aus dem Gemeinderat ausgeschieden

 

Am Montag, den 27.09.10 wurde Bernd Rothardt auf eigenem Wunsch aus dem Gemeinderat verabschiedet.
Gesundheitliche Gründe bewogen ihn, sein Amt als Gemeinderat aufzugeben.

Bürgermeister Martin Büchner würdigte die Arbeit von Herrn Rothardt und wünschte ihm für seine Zukunft alles Gute. Aus allen Fraktionen schlossen sich die guten Wünsche für Herrn Rothardt an.

Die Fraktionsvorsitzende der FÖDL Frau Marion Pietsch bedankte sich bei Herrn Bernd Rothardt und verabschiedete ihn mit den folgenden Worten:

„Lieber Bernd,

es fällt mir nicht leicht, Dich zu verabschieden.
Es ist schlimm, dass es gesundheitliche Gründe sind, die Dich veranlassen, aus dem Gemeinderat auszuscheiden.
Wir alle danken Dir für die sechs Jahre, die Du mit uns als Gemeinderat verbracht hast. Deine Meinung und Dein Wissen, die Du in den verschiedenen Ausschüssen und im Rat mit eingebracht hast, waren immer wertvoll, wichtig und hilfreich für uns. Du hast Dich stets mit all Deiner Kraft für das Wohl der Gemeinde eingesetzt – und wie es scheint, sogar mehr, als Dir gut tat.

Auch wenn Du die vorderste Reihe nun verlässt, wissen wir, dass Du hinter uns stehst und mit Rat und Tat unsere Arbeit weiterhin unterstützt.

Wir müssen Dich heute schweren Herzens aus der FÖDL-Gemeinderatsfraktion entlassen  - aber aus unserem Band der Freundschaft entlassen wir Dich nicht!

Bernd, wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft und hoffen, dass Du gesundheitlich wieder ganz fit wirst.

Als kleines Dankeschön möchte ich Dir von uns ein Geschenk überreichen und hoffe, dass es Dir immer und überall den Weg leuchten wird.

Nochmals unseren herzlichsten Dank an Dich und alles Gute.“

Abschied Bernd Rothardt

Abschied Bernd Rothardt Abschied Bernd Rothardt

zurück nach oben


Impressum | Kontakt | ©2014 FÖDL