LogoFÖDL
Freie Ökologische Demokratische Liste Oberhausen-Rheinhausen

Willkommen Ziele Haushaltsrede Aktuelles Ratsmitglieder Ausschussbesetzung Kandidaten 2014 Wahlergebnis 2014


Ehrung von Mitgliedern des Gemeinderates durch den Gemeindetag Baden-Württemberg

Herr Gemeinderat Peter Börzel (FÖDL)
Herr Börzel wurde erstmals am 27. November 1989 als Gemenderat der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen verpflichtet und gehörte dem Gremium zunächst bis zum 13. September 2004 an. Seit dem 27. Juli 2009 ist Herr Börzel wieder als Gemeinderat kommunalpolitisch tätig. Herr Börzel ist daher mit der Ehrenstele des Gemeindetages Baden-Württemberg für 20 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit auszuzeichnen.

Frau Gemeinderätin Margit Zieger (FÖDL)
Frau Zieger wurde erstmals am 13. September 2004 als Gemeinderätin der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen verpflichtet und ist seit dieser Zeit ununterbrochen in diesem Gremium kommunalpolitisch tätig. Frau Zieger ist daher mit der Ehrenstele des Gemeindetags Baden-Württemberg für 10 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit auszuzeichnen.

Herr Gemeinderat Thomas Zieger (FÖDL)
Herr Zieger wurde am 27. November 1989 als Gemeinderat der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen verpflichtet und ist seit dieser Zeit ununterbrochen in diesem Gremium kommunalpolitisch tätig. Herr Zieger ist daher mit der Ehrenstele des Gemeindetags Baden-Württemberg für 25 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit auszuzeichnen.


Verabschiedung der ausscheidenden Mitglieder des Gemeinderates, Verleihung der Ehrenmedallie der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen

Herr Gemeinderat Peter Börzel (FÖDL)
Herr Börzel wurde erstmals am 27. November 1989 als Gemeinderat der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen verpflichtet und gehörte dem Gremium zunächst bis zum 13. September 2004 an. Bei seiner damaligen Verabschiedung aus dem Gremium im Jahre 2004 wurde er bereits mit der Ehrenmedallie der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen "als besondere Anerkennung für ehrenamtliche Tätigkeit und für besondere Verdienste um die Gemeinde" ausgezeichnet. Seit dem 27. Juli 2009 war Herr Börzel wieder als Gemeinderat kommunalpolitisch tätig.

Herr Gemeinderat Helmut Brand (FÖDL)
Herr Brand wurde am 26. September 2005 als Gemeinderat der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen verpflichtet und rückte damals für den ausscheidenden Gemeinderat Rüdiger Scheurer (FÖDL) in den Gemeinderat nach. Herr Brand war seit dieser Zeit ununterbrochen im Gremium kommunalpolitisch tätig.

Frau Gemeinderätin Jasmine Brand (FÖDL)
Frau Brand wurde am 24. Oktober 2011 als Gemeinderätin der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen verpflichtet und rückte damals für die ausscheidende Gemeinderätin Marion Pietsch (FÖDL) in den Gemeinderat nach. Frau Brand war seit dieser Zeit ununterbrochen im Gremium kommunalpolitisch tätig.


 

zurück nach oben


Impressum | Kontakt | ©2014 FÖDL